Sagenhafte Sagamundo-Tafel

Sagamundo on Tour in der Stadtbücherei Spittal Drau: 17.1.2023 + 23.11.2022 um 16:00 Uhr

Winterelfe Stella und die verzauberten Bücher

Was passiert, wenn in einer Bücherei ein musikalischer Kobold auf eine freche Winterelfe trifft, die gerade mal wieder ausgebüxt ist? Ja und wie kommen die beiden denn überhaupt in die Bücherei?  Die Winterelfe Stella sollte nämlich eigentlich den Schnee von den Stadtpark-Bäumen schütteln und Kobold-Koby gehört nun wirklich nicht in eine Bücherei! Eines haben die beiden aber gemeinsam! Sie sind richtige Leseratten. Stella wird sogar versteinert, als sie herausfinden möchte, ob das tatsächlich stimmt, was in dem Sagenbuch über die Rosenock-Sage zu lesen ist!

Weiterlesen …

Winterveranstaltungen

Christbaumtauchen + Raunachtgeschichten Montag, 26.12.2022 Yachthafen Romantikhotel Seefischer/Döbriach 17:00 Uhr

MYSTISCHE RAUNACHT am Millstätter See

Das Schauspielteam vom Sagamundo-Haus des Erzählens wird mystisches rund um die Raunächte vor den Vorhang bringen.
Veranstalter ÖWR-Einsatzstelle Döbriach und Tourismusverband Radenthein  

Weiterlesen …