Schauspiel "Die drei Saligen - eine Alpen Sage"

26. Juli und 9. August 2018 um 19:30 Uhr im Naturerlebnispark Silva Magica (Biosphärenpark Silva Magica)

Theater im Sagamundo

Achtest und ehrst du den Lebensraum ihrer Schutzbefohlenen Tiere den Gämsen, so ist sie dir gut! Aber wehe du tust einem Tier ein Leid an oder versuchst sie in Liebesdingen hinters Licht zu führen und brichst dem „Seeligen Wesen“ das Herz! Die Rache der Saligen ist Unbarmherzig. Fordere sie nicht heraus! Doch auch viel Gutes kann Sie dir tun. Bedanken darfst du dich allerdings nicht, sonst verschwindet sie für alle Zeit. Die Premiere des sagenhaften Schauspieles „Die drei Saligen – eine Alpensage“ wird in Zusammenarbeit mit dem Sagamundo – Haus des Erzählens (Döbriach) im zauberhaften Naturerlebnispark Silva Magica uraufgeführt. Darsteller: Nicole Kari, Eva Umundum und Monika A. Peitler. Seitens des Biosphärenpark Nockberge wird es einen Ausschank und Stockerlbrot geben.
Eintritt EW € 7,50; Kinder (5-15 Jahre) € 4,50
Kartenreservierung: 0043-4275-665
Veranstaltungsort: Naturerlebnispark Silva Magica (Biosphärenpark Nockalmstraße)

Zurück